Header Webseite Blogpost

Averbis und Amplexor bündeln ihre Kräfte und integrieren Textmining-Funktionen in die Life Sciences Suite von Amplexor

Averbis und Amplexor bündeln ihre Kräfte, um die Qualität und Geschwindigkeit der IDMP-Datenextraktion zu verbessern, indem sie die Life Sciences Suite von Amplexor mit Averbis Information Discovery verbinden. Amplexor ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Intelligence-Lösungen für ein breites Spektrum von Branchen und Unternehmen mit einem Schwerpunkt im Bereich Life Sciences. Als Teil seiner Life Sciences Suite bietet Amplexor eine IDMP-konforme Regulatory Information Management (RIM)-Lösung an, die es Life Sciences-Unternehmen ermöglicht, alle Phasen des Produktentwicklungszyklus zu verwalten und zu kontrollieren. Gemeinsam mit Amplexor werden wir in der Lage sein, unsere Reichweite in der Life-Sciences-Branche zu vergrößern, indem wir KI-basierte Textanalyselösungen für eine effiziente IDMP-Compliance anbieten.

“Wir freuen uns, mit Amplexor, einem hochprofessionellen Branchenführer für Life-Science-Lösungen, zusammenzuarbeiten, um Life-Science-Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihren unstrukturierten Daten herauszuholen.”

Kornel Markó, Managing Partner und Gründer, Averbis GmbH

Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz spart die Averbis Information Discovery-Lösung für IDMP-Textmining den Anwendern Zeit und Kosten durch die automatische Extraktion der relevantesten Elemente für IDMP mit einer Genauigkeit von bis zu 95 %. Darüber hinaus können Änderungswünsche durch automatische Re-Extraktion problemlos berücksichtigt werden. Durch die automatische und konsistente Kodierung von IDMP-Begriffen unter Verwendung kontrollierter Vokabulare wird eine höhere Datenqualität erzielt.

“Averbis ist ein hochkompetenter Anbieter von Textanalysesoftware, der ein gebrauchsfertiges Produkt Information Discovery anbietet, das vorkonfiguriert ist, um die Anforderungen von Life-Science-Unternehmen an die IDMP-Datenextraktion zu erfüllen.

Elvis Paćelat, Executive Vice President, Life Sciences, Amplexor

Gegenwärtig können Benutzer der Amplexor Life Sciences Suite Information Discovery zur Extraktion von IDMP-Daten verwenden, um die erste Datenladung zu unterstützen, aber das ist noch nicht alles. Wir arbeiten intensiv an der nahtlosen Integration von Information Discovery in die Amplexor Life Sciences Suite, um den Anwendern eine einfache Ad-hoc-Extraktion von IDMP-Daten und eine automatische Konsistenzprüfung ihrer IDMP-Dateneinreichungen zu ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Amplexor zu zeigen, wie KI-basiertes Textmining viele Vorteile für spezifische IDMP-Anwendungsfälle bieten kann, indem es nicht nur die Qualität steigert, sondern auch die Kosten und die Zeit bis zur Markteinführung senkt und dabei vollständig konform bleibt. Um mehr über unsere Partnerschaft zu erfahren, lesen Sie die offizielle Pressemitteilung hier. Für weitere Informationen darüber, wie Sie von KI-gestütztem Textmining powered by Information Discovery profitieren können, klicken Sie hier.

Finden Sie Antworten in Ihren Daten

Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte vor und erstellen eine Demonstration auf Basis der von Ihnen ausgewählten Datenbestände.

Header Webseite Blogpost

Averbis and Amplexor join forces to integrate text mining capabilities into Amplexor’s Life Sciences Suite

Averbis and Amplexor join forces to improve the quality and speed of IDMP data extraction by connecting Amplexor’s Life Sciences Suite to Averbis Information Discovery. Amplexor is a global leader in content intelligence solutions for a broad selection of industries and corporations with a major footprint in life sciences. As part of their Life Sciences Suite, Amplexor offers an IDMP compliant Regulatory Information Management (RIM) solution enabling life sciences companies to manage and control all stages of the product development life cycle. Together with Amplexor we will be able to jointly extend our reach in the life sciences industry by providing AI based text analytics solutions for achieving efficient IDMP compliance.

“We are delighted to work together with Amplexor, a highly professional industry leader for life sciences solutions, to help life science companies get the most out of their unstructured data.”

Kornel Markó, Managing Director and Founder, Averbis GmbH

Using artificial intelligence, the Averbis Information Discovery solution for IDMP text mining saves users time and costs through automatic extraction of the most relevant elements for IDMP with an accuracy of up to 95%. Additionally, it handles change requests easily through automatic re-extraction. This provides you with increased data quality through automatic consistent assignment and coding of controlled vocabulary.

“Averbis is a highly competent text analytics software vendor, providing ready-to-use product Information Discovery, which is pre-configured to address the IDMP data extraction needs of life sciences companies,”

Elvis Paćelat, Executive Vice President, Life Sciences, Amplexor

Currently users of Amplexor Life Sciences Suite can use Information Discovery to extract IDMP data, but it won’t end there. We are working extensively to seamlessly integrate Information Discovery into Amplexor Life Sciences Suite to allow users easy ad-hoc IDMP data extraction and automated consistency of their IDMP data submissions.

Together with Amplexor, we look forward to further show how AI-based text mining can provide many benefits for specific IDMP use cases not only increasing the quality but also decreasing costs and time to market, while remaining fully compliant. To find out more on our partnership check out the official press release here, for more information on how you can benefit from AI-assisted text mining powered by Information Discovery click here.

Find answers in your data

We would be glad to present our products to you and create a demonstration based on your selected data repositories.