Downloads

Das Download Portal der Averbis GmbH

Willkommen im Download-Portal von Averbis. Hier finden Sie einige unserer Präsentationen zu aktuellen Themen sowie Erfolgsgeschichten unserer bestehenden Kunden. Wenn Sie mehr erfahren möchten oder Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an sales(Replace this parenthesis with the @ sign)averbis.com.

Literaturklassifizierung für Life Sciences Averbis GmbH (Englisch)

Eine der ressourcen- und zeitintensivsten Aufgaben in modernen Life-Sciences-Unternehmen ist die Sichtung und Recherche von Literatur. Sei es, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, Vorschriften einzuhalten oder um herauszufinden, was die Konkurrenz macht. In der folgenden Präsentation erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Averbis Information Discovery bis zu 80% Ihrer Zeit einsparen können, indem Sie Ihre Literaturrecherche mithilfe von KI-gestütztem Textmining automatisieren.

AI-gestützte Pharmakovigilanz und Erkennung von “Adverse Events” (Englisch)

Die Erkennung von “Adverse Events” ist für Pharmaunternehmen nicht nur obligatorisch, sondern kann Ihnen auch wichtige Erkenntnisse über Ihre Produkte liefern und die Sicherheit der Patienten verbessern. So können Sie die Qualität Ihrer Produkte verbessern und potenziell neue Erkenntnisse gewinnen. Doch bei Millionen von Publikationen und Dokumenten, die jedes Jahr veröffentlicht werden, brauchen Sie ein zuverlässiges Werkzeug, um die richtigen Dokumente für Sie zu finden. Wie Averbis Information Discovery KI einsetzt, um diese Dokumente zuverlässig zu strukturieren und zu filtern sowie “Adverse Events” zu finden, erfahren Sie in der folgenden Präsentation.

Pharma Text Mining – Systematische Literatur Recherche Averbis GmbH (Englisch)

Die Suche nach relevanten Artikeln ist eine der ressourcenintensivsten Herausforderungen für moderne Pharmaunternehmen in der Produktentwicklung. In der folgenden Präsentation erfahren Sie, wie Averbis mit Hilfe von KI-gestütztem Text Mining diesen Prozess automatisiert und beschleunigt und für Sie so bis zu 75 % der Zeit und Kosten sparen kann.

Downloads

The Download portal of Averbis GmbH

Welcome to the Download portal of Averbis. Here you can find some of our featured presentations on the latest topics as well as success stories of our existing customers. If you are interested to get to know more or have any questions we invite you to E-Mail us at sales(Replace this parenthesis with the @ sign)averbis.com.

Literature Classification for Life Sciences Averbis GmbH

One of the most resource and time intensive tasks in modern Life Sciences companies is reviewing and researching literature. It may be to discover new findings, comply with regulations or to find out what your competitors are doing. Take a look at the following presentation to find out more how Averbis Information Discovery can save you up to 80% of your time by automating your literature research using AI assisted text mining.

AI assisted Pharmacovigilance and Adverse Event detection

The detection of adverse events is not only mandatory for Pharmaceutical companies, but also can provide you with relevant insights into your products and improve patient’s safety. This allows you to not only improve the quality of your products but also to potentially identify new insights. But with millions of publications and documents published each year you need a reliable tool to find the right documents for you. To find out how Averbis Information Discovery uses AI to reliably structure and filter these documents as well as find adverse events, check out the following presentation.

Pharma Text Mining – Structured Literature Research Averbis GmbH

Finding relevant articles is one of the most resource intensive challenges for modern pharmaceutical companies in their product development. In the presentation below, you can find out how Averbis uses AI assisted Text Mining to automate and speed up this process saving you up to 75% of time and costs.