L27.0 Erythem durch Arzneimittel

Suche
Generic filters

Erythem durch Arzneimittel

Erythem durch Arzneimittel
Synonym zu Arzneimittelexanthem

    L00-L99 Kapitel XII: Krankheiten der Haut und der Unterhaut|L20-L30 Dermatitis und Ekzem|L27.- Dermatitis durch oral, enteral oder parenteral aufgenommene Substanzen

Ihre Suche nach Erythem durch Arzneimittel ergab folgenden Treffer und zusätzlich Synonym(e)


L27.0
Arzneimittelexanthem

Synonyme:

AGEP [Akute generalisierte exanthematische Pustulose]|Akute generalisierte exanthematische Pustulose|Arzneimittelbedingter Ausschlag|Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Dermatitis durch Arzneimittel|Dermatitis durch Impfung|Dermatitis durch Medikamente|Dermatitis durch Vakzine|Dermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Ekzem durch Arzneimittel|Erythem durch Arzneimittel|Generalisierte Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Generalisierte Hauteruption durch Drogen oder Arzneimittel|Generalisiertes Arzneimittelexanthem|Hautallergie durch Arzneimittel|L27.0 Arzneimittelexanthem|Medikamentenexanthem|Toxisches Exanthem durch Arzneimittel

Unterkategorien:

    Sämtliche Inhalte der ICD-10-GM Suche basieren auf den Klassifikationen und Kodierungen ICD 10 GM 2017 von DIMDI – Deutsches Institut für medizinische Dokumentation und Information. Die Anreicherung von Arzneimittelexanthem um die Synonyme erfolgt durch die Averbis GmbH mithilfe von Healthcare Natural Language Processing aus dem Bereich Machine Learning. AGEP [Akute generalisierte exanthematische Pustulose]|Akute generalisierte exanthematische Pustulose|Arzneimittelbedingter Ausschlag|Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Dermatitis durch Arzneimittel|Dermatitis durch Impfung|Dermatitis durch Medikamente|Dermatitis durch Vakzine|Dermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Ekzem durch Arzneimittel|Erythem durch Arzneimittel|Generalisierte Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Generalisierte Hauteruption durch Drogen oder Arzneimittel|Generalisiertes Arzneimittelexanthem|Hautallergie durch Arzneimittel|L27.0 Arzneimittelexanthem|Medikamentenexanthem|Toxisches Exanthem durch Arzneimittel Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigungen Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen der bereitgestellten Informationen oder Links vorzunehmen. Unser Angebot ist freibleibend. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität oder Bezeichnungen der ICD 10 GM 2017 Suche und des Terminologie-Browser wird keine Haftung übernommen. Sie haben Fragen zu unserem Portfolio im Bereich Machine Learning und Healthcare Natural Language Processing (NLP) ? Sprechen Sie uns an!

    ICD-Suche ICD 10 GM 2017 durch Healthcare Natural Language Processing & Deep Learning

    ICD-Code / Diagnoseschlüssel suchen für: Erythem durch Arzneimittel

    ICD Code für Diagnose L27.0

    ICD Code und Klassifikation Arzneimittelexanthem

    Kapitel, Gliederung, Oberkategorien, Elternkonzepte oder Oberkonzepte: L00-L99 Kapitel XII: Krankheiten der Haut und der Unterhaut|L20-L30 Dermatitis und Ekzem|L27.- Dermatitis durch oral, enteral oder parenteral aufgenommene Substanzen

    Unterkategorien, Unterkonzepte oder Kindskonzepte:

    Synonyme durch Healthcare Natural Language Processing (NLP):

    Synonyme: L27.0: Erythem durch Arzneimittel

    Weitere Synonyme der Klasse: AGEP [Akute generalisierte exanthematische Pustulose]|Akute generalisierte exanthematische Pustulose|Arzneimittelbedingter Ausschlag|Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Dermatitis durch Arzneimittel|Dermatitis durch Impfung|Dermatitis durch Medikamente|Dermatitis durch Vakzine|Dermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Ekzem durch Arzneimittel|Erythem durch Arzneimittel|Generalisierte Arzneimitteldermatitis durch eingenommenes Arzneimittel|Generalisierte Hauteruption durch Drogen oder Arzneimittel|Generalisiertes Arzneimittelexanthem|Hautallergie durch Arzneimittel|L27.0 Arzneimittelexanthem|Medikamentenexanthem|Toxisches Exanthem durch Arzneimittel

    Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme 10. Revision German Modification Version 2017 DIMDI für den ICD-10-Code L27.0 Arzneimittelexanthem bzw. Erythem durch Arzneimittel

    Erythem durch Arzneimittel
    Written by: on
    Averbis GmbH

    Jetzt weitere Informationen und Demo anfordern!

    kostenlos & unverbindlich

    Schreiben Sie uns von Ihrem Vorhaben (Pflichtfeld)

    Anwendungsgebiet
    HealthcarePatentePharmaAndere

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)


    Jobtitle / Rolle (Pflichtfeld)

    Firma (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    GET MORE INFORMATION

    Your message (required)

    Use case
    HealthcarePatentsPharmaOthers

    First Name (required)

    Last Name (required)


    Job Title / Role (required)

    Company (required)

    Email (required)

    Phone